HOME
BUCH
AUTOREN

Autorenliste Teil III

  • Marion Reichwein, Jahrgang 1966 aus Erftstadt (Rheinland), selbstständig, verheiratet, keine Kinder. "Ich liebe Reisen, Internet-Projekte aller Art, Filme, Freunde bekochen, Geschichten erzählen und das Leben. Traum: In New York wohnen und Romane schreiben." www.marion-reichwein.de


  • Sabine Reuß, Jahrgang 1962, gelernte Bürokauffrau und nun als Sekretärin und "Mädchen für alles" tätig. "Meine Hobbies sind Sport, vor allem Aerobic und Fitness. Ausserdem Reisen, Internet und ALLES, was mit Griechenland zu tun hat, speziell Musik und KORFU." www.sabine-reuss.de


  • Ilona Riemer, Jahrgang 1979 aus Düsseldorf. "Seit zwei Jahren lebe ich in Hamburg, arbeite als Volontärin bei einem Stadtmagazin, betreibe eine private Homepage und schreibe Kurzgeschichten." www.lonari.de


  • Engelbert Schinkel, Jahrgang 1959, in der Pfalz zuhause. "Meine Poesie entsteht aus den verschiedensten Farben der Seele. Bilder, mit Worten gemalt. Ins Herz schauen, die Welt beobachten, die Phantasie auf die Reise schicken." www.seelenfarben.de


  • Sandra Schubert: "Schon seit einiger Zeit schreibe ich leidenschaftlich gerne Gedichte und Haiku und mit zunehmender Begeisterung auch Kurzgeschichten. Faszinierend finde ich besonders gemeinschaftliche Projekte mit anderen Autoren wie dieses Wellenbrecher-Projekt." www.literaturbrummer.de


  • Burkhard Sonntag: "Seit einigen Jahren lebe ich in jenem kleinen Königreich auf der Insel im weiten, nlauen Meer und war schon immer gerne unterwegs. Reisen und Schreiben sind Hobbies, an denen ich eine Menge Spass habe. Virtuelle Reisen im Netz nehmen einen zunehmend grösseren Teil meiner Zeit in Anspruch." www.sonntag.co.uk


  • Melanie (Melle) Teich, Jahrgang 1983: "Etwa 12 Jahre später hatte ich endlich meinen eigenen Computer und mein Vater hatte seinen wieder für sich. Ich lese, schreibe und zeichne unheimlich gerne, bin begeistert von allem, was gelb ist und verbringe oft mehr Zeit im Internet, als meinem Konto gut tut." www.melle-teich.de


  • Anna Wagenhäuser, Jahrgang 1985: "Ich bin die Jüngste im Wellenbrecher. Wenn ich nicht gerade im Internet surfe, mich meiner Liebe zu Katzen hingebe oder lese, was andere geschrieben haben, lasse auch ich mich gern von der Muse küssen und fabriziere den einen oder anderen Text." www.annas-kleine-welt.de

LESEPROBE
BESTELLEN
BANNER & BUTTONS