Home Über das Buch Autorenliste Leseprobe Das Buch online bestellen
World Wide Weihnachten - Titel
 
Navigation
 
World Wide Weihnachten - Buchcover

Autorenliste

  • Rebekka Barnhusen (Sparrow) - www.nestgroll.de
  • Melanie Demming (Mel) "Jahrgang 1973, seitdem im Real Life in Bocholt anzutreffen. Im Internet bin ich seit 1999 unter www.demming.net mitsamt Mann und unserem Sohn Aron zu finden. Und für die Zwei habe ich diese Geschichte auch geschrieben. Aus Dankbarkeit dafür, dass es die Beiden in meinem Leben gibt. :o)"
  • Ralf Einsiedler "Ich bin ein freizeitorientierter Mensch, der seine ohnehin wenige Freizeit lieber im Freien mit Bergsteigen, Radeln oder Laufen verbringt, als vor dem Rechner zu sitzen. Dazu lädt das schöne Allgäu natürlich auch ein. Zu der Weihnachtsgeschichte bin ich durch Zufall gekommen, es hat aber richtig Spaß gemacht, bei dem Projekt mitzuarbeiten. Aus oben ersichtlichen Gründen verfüge ich über keine Homepage."
  • Carola Heine (Melody) "Ich mag Texte, ich mag Menschen und die Ergebnisse gemeinsamer Projektarbeit, auch wenn sie stressig ist. Daher hoffe ich, dass es noch weitere solche Aktivitäten geben wird." www.melody.de
  • Oliver Heine-Bonkowski (Olive) "versucht sein Leben mit Melody und zwei Katzen weniger profan zu gestalten als das seiner Olive auf www.olives-profanes-leben.de. "
  • Ingrid Heintz "Echt kölsch, über 50 und kein bisschen weise, aber immer noch Lust, sich auf Neues einzulassen, z.B. Strandgut sammeln oder bei Wellenbrecher-Projekten wie diesem mitzumachen." www.ingis-strandgut.de
  • Beate Herrle "Da meint man, wer den ganzen Tag von Berufs wegen vor dem Bildschirm sitzt, der hätte besseres zu tun, als auch noch in seiner Freizeit den PC anzuwerfen. Doch weit gefehlt! Ein paar Ergebnisse dieser Besessenheit sind unter www.numbat.de zu besichtigen."
  • Ilona Herrmann "Steinbock - und zwar ein typischer, wie man mir nachsagt. Beruf: Buchhalterin, was aber in keinster Weise auf meinen Charakter schließen lässt. Privat "Vorstand" einer sehr gut zusammengewürfelten Patchworkfamilie und Managerin des sich daraus ergebenden Chaos’. Ich liebe das Leben und genieße es... und wie!!! :-)" www.ilona-s.de
  • Andrea Kullak (Angel) "Wenn ich jemals im Lotto gewinne, ohne zu spielen, höre ich mit dem Arbeiten auf und reise nur noch in der Weltgeschichte herum. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit in den Bergen und mit Projekten wie dem Adventskalender." www.obadoba.de
  • Sven Lauer (Tzwenny) "In den letzten Jahren hat sich - zuerst schul- und dann studiumsbedingt einiges verändert in meinem Leben, aber eines ist gleich geblieben: Meine Begeisterung für das Internet und die Menschen darin, die Vielfalt, in der es jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt. Auch die Faszination der Web-Tagebücher hat mich nicht losgelassen, und so habe ich im Dezember 2000 nach langer Abstinenz mein Diary wiedergeboren - see you there! ;-)" www.tzwenny.de
  • Walt G. Lipp "wurde in der Mitte des vorigen Jahrhunderts geboren und lebt im Bergischen Land."
  • Nicole Luck (Ariana) "Ich habe viel Spaß am Internet und deshalb schon oft bei Online-Projekten mitgearbeitet. Dieses ist etwas Besonderes, denn ein richtiges Buch mit meinen Texten drin gab es noch nie." www.ariana.de
  • Lars Meyer (Harlequin) - www.harlequin.de
  • Anne Osterrieder "Als Ausgleich zum Biologiestudium macht es mir großen Spaß, meine Kreativität in Projekten wie meiner Homepage www.traumwelt.net oder diesem Buch auszuleben :o)"
  • Pit Pietsch (Simon Simple) - members.tripod.de/SimonSimple
  • Mathias Rüter (Flik) - www.flik.de
  • Burkhard Sonntag "lebt in einem kleinen Königreich auf einer Insel im weiten, blauen Meer und war schon immer gerne unterwegs. Reisen und Schreiben sind Hobbys, an denen ich vor allem viel Spaß habe. Virtuelle Reisen im Netz nehmen einen zunehmend größeren Teil meiner Zeit in Anspruch." www.onlinechronik.de, www.sonntag.co.uk, www.wazungu.com
  • Lydia Steiner (Lyfi) - www.lyfi.at
  • Viola Stockmann, Leipzig "Ich mag meinen Job. Narzissenfee in gesundem Ambiente wäre mir viel lieber. Aber als Jungfrau durch und durch - mit leichtem Hang zum Löwen - ist all dies relativ." home.t-online.de/home/V.Stockmann
  • Melanie "Melle" Teich "Der Nostalgie und Kitsch liebende, RPG- & Internetsüchtige, kreative und oft mal nervensägende, eine Vorliebe für alles Gelbe habende, den Eltern mit dem Fantasieüberschuss auf den Geist gehende, bisweilen professionelle Faulheit praktizierende Sonnenschein aus dem kleinen Kuhkaff mitten im urigen Oberbayern." www.melle-teich.de
  • Anna Wagenhäuser "Ich bin 1985 geboren und damit wohl zumindest vorläufig die Jüngste im Wellenbrecher. Als normaler Teenager versuche ich meine Emotionen in, über und auf www.annas-kleine-welt.de irgendwie unterzubringen. Und ja, ich schreibe wirklich schon seit mindestens zwei Jahren, und nein, ich habe nichts besseres zu tun - meistens zumindest ;-)

| nach oben |

Design by Kathinka,
2001